Wir über uns

Das Lerncenter Wörrstadt öffnete am 1.2.1997 seine Pforten, um fortan Schülerinnen und Schülern aus dem Einzugsgebiet der Wörrstädter Schulen Unterstützung zu bieten.
Unser Angebot wurde sofort mit großem Interesse angenommen, sodass uns schon seit langer Zeit mehrere Nachhilfelehrer und -lehrerinnen mit viel Engagement unterstützen.

 

 

Nach und nach erweiterten wir unser Programm, bildeten (und bilden) uns fort, um immer auf dem neuesten Stand im Bereich Unterricht/Didaktik/ Methodik zu sein.
2001 bezog das Lerncenter Wörrstadt neue Räume in der Friedrich-Ebert-Str. 48-50, da uns die alten Räumlichkeiten zu klein geworden waren. Mit nun insgesamt 5 Unterrichtsräumen und einem Zimmer für Kinderakademie, Englisch und Konzentration boten sich neue Möglichkeiten der Entfaltung.
Seit August 2010 befindet sich das Lerncenter in der Friedrich-Ebert-Str. 68.

Zu unseren Lehrkräften geht es hier.

Büroleitung

Anne Decker

Bürokauffrau und gute Seele des Lerncenter Wörrstadt.
Sie koordiniert den Schulbetrieb und ist Ansprechpartnerin für Terminwünsche und Organisatorisches.

 

 

Pädagogische Leitung

Susanne Lniany M.A.
Susanne Lniany ist als pädagogische Leitung Ansprechpartnerin für die Bereiche Lerncoaching, Elternberatung und Lernstrategien.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© L.Cerna, Q.Gebauer u. M.Stangl GbR